Halten Sie diese Position einige Sekunden lang und senken Sie dann den Unterkiefer ab.

Einer der Hauptbestandteile von Knoblauch, S-Allylmercaptocystein, wird derzeit zur Behandlung von Prostatakrebs erforscht. Die vielen Antioxidantien aus Knoblauch machen ihn bereits zu einer optimalen Wahl zur Förderung der Prostatagesundheit, aber roher Knoblauch wurde in einigen Studien tatsächlich als ein ebenso starkes Antibiotikum wie Penicillin befunden. Es wurde festgestellt, dass Knoblauchsulfide Ihr Immunsystem stimulieren und infektiöse Bakterien bekämpfen. Knoblauch enthält nicht nur viele Chemikalien, von denen bekannt ist, dass sie das Krebswachstum hemmen, sondern enthält auch einen hohen Selengehalt, der bei der Bekämpfung des Tumorwachstums hilfreich ist.

Dies ist ein Gastbeitrag von Martha June Whitman , einer Gastbloggerin bei NationalInContinence.com. Wenn Sie für HealthResource4u schreiben möchten, lesen Sie unsere Richtlinien für die Einreichung von Gästen.

Gesichtsmuskeln: Bedarf an Tonisierung

Inhaltsverzeichnis

Gesichtsmuskeln: Bedarf an TonisierungWie man Gesichtsmuskeln strafft Schlussfolgerung Foto von: Michael Dorausch/ CC BYWie Sie Ihre Gesichtsmuskeln zur Perfektion straffen 2

Es gibt 44 Muskeln im Gesicht. Sie verlieren mit der Zeit an Kraft und Spannkraft und können nur durch ständige Übungen gestrafft werden, die eine geformte Kiefermuskulatur erzeugen und für eine straffe und geschmeidige Haut sorgen. Gesichtsübungen müssen jeden Tag durchgeführt und mit ausgezeichneten Gesundheits- und Ernährungspraktiken kombiniert werden. Auch für die Aufrechterhaltung eines straffen Aussehens ist Bewegung in Kombination mit einer guten Hautpflege und einem Sonnenschutz unerlässlich.

Gesichtsmuskeln stärken

Die Zunge dehnen

Gesichtsübungen ermöglichen es den Muskeln, sich zu dehnen und zusammenzuziehen. Dies führt dazu, dass sich die Lymphe von Bereichen wie den Kieferlinien entfernt, in denen die Ansammlung zum Erschlaffen führt. Diese Übung ist perfekt, um die Gesichtsmuskulatur zu straffen, da sie die Kiefermuskulatur beugt. Sie müssen aufrecht sitzen und zur Decke schauen, das Kinn heben. Die Schultern müssen frei von Spannungen sein, damit der Nacken nicht belastet wird. Der nächste Schritt besteht darin, die Zunge nach oben und unten zu lagern. Versuchen Sie, mit der Zungenspitze das Kinn zu erreichen. Halten Sie diese Haltung für 10 Sekunden und lassen Sie sie dann los.

Lass den Kiefer fallen und hebe die Lippen

Diese Übung funktioniert am besten an der Kinn- und Gesichtsmuskulatur an der Vorderseite. Dies ist gut für das Training des Nackens, wodurch die Haut am Kiefer unterstützt wird. Wie machst Du das? Heben Sie die Unterlippe an, sodass sie sich über die Oberlippe hinaus bewegt. Dies sorgt dafür, dass Ihr Kinn straff wird und das Falten leichter wird. Halten Sie diese Position einige Sekunden lang und senken Sie dann den Unterkiefer ab. Das Gesicht und der Rest des Kopfes sollten stationär bleiben. Dies führt zu einer Kontraktion der Nackenmuskulatur. Halten Sie diese Pose für einige Sekunden, entspannen Sie sich und streben Sie 10 Wiederholungen in 2 Sätzen an.

Dehnen des Kiefers

Die Stärkung der Kiefermuskulatur ist einfacher, wenn Sie sie regelmäßig dehnen. Dies löst Verspannungen und fördert eine hervorragende Durchblutung. Eine gute Möglichkeit, die Kiefermuskulatur zu dehnen, besteht darin, mit geschlossenen Lippen und ohne Belastung gerade zu sein. Der Kopf sollte leicht geneigt sein, damit die Decke in Ihrer Blickrichtung ist. Halte diese Pose und bilde mit deinen Lippen ein O. Dadurch wird die Haut über den Kieferknochen gedrückt und gestrafft. Sie müssen diese Position etwa 30 Sekunden lang halten und sich dann in die ursprüngliche Position lösen. Für beste Ergebnisse sollte die Übung ein- bis zweimal täglich wiederholt werden.

Das Training des Kiefers kann ein wunderbarer Ausweg sein, wenn Sie sich nach einer gemeißelten Kieferlinie sehnen.

Lächle mehr

Foto von: Tommerton2010/CC BY

Lächeln hat viele Vorteile, wie zum Beispiel die Straffung der Gesichtsmuskulatur. Lächeln ist eine wunderbare Übung und nicht so anstrengend wie andere. Es ist auch perfekt, um die Stimmung zu verbessern. Die positiven Wirkungen des Lächelns gehen über erhebende Emotionen hinaus; sie fördern auch ein gemeißeltes Aussehen.

Kaugummi

Eine andere Möglichkeit, die Gesichtsmuskeln zu trainieren, ist das Kauen von Kaugummi. Dies beinhaltet das Bewegen des Kiefers und das Schärfen des Bereichs. Es erfordert keinen zusätzlichen Kraftaufwand und stärkt zudem die Kiefermuskulatur.

Kinnlifting

Dies sind eine Reihe von Übungen, die einen dramatischen Unterschied für Ihre Gesichtsmuskeln machen und Ihrem Gesicht helfen können, Fett zu verlieren. Starren Sie produktrezensionen.top an die Decke, während Sie Ihre Lippen nach vorne strecken. Bleiben Sie für 15 Sekunden in dieser Position und wiederholen Sie dies 10 Mal am Tag, um den Kiefer zu straffen und die Kinnmuskulatur zu stärken.

Probieren Sie das Fischgesicht

Foto von: Nic McPhee / CC BY

Ein eingesaugtes Gesicht wie ein Fisch zu machen, kann auch Ihre Kiefermuskeln trainieren und für ein gemeißeltes und straffes Aussehen sorgen. Saugen Sie Ihre Wangen von innen ein und versuchen Sie, die Lippen zu kräuseln. Dadurch können Sie Ihre Muskeln straffen. Diese Pose kann für 5 Sekunden gehalten und einige Zeit wiederholt werden, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Gesichtsmassage

Das Massieren des Gesichts ist ein wirksames Mittel, um die Blutzirkulation zu erhöhen. Nehmen Sie sich daher einige Minuten Zeit, um mit den Fingern in kreisenden Bewegungen durch das Gesicht zu streichen. Kinn, Kiefer, Schläfen und Wangen müssen gerieben werden, um den Blutfluss zu spüren und die Durchblutung in der Region zu verbessern. Auch das Massieren Ihres Gesichts mit Eiswürfeln kann das gewünschte Ergebnis erzielen.

Den Kiefer zusammenpressen

Um die beste Kieferlinie zu erhalten, versuchen Sie, den Kiefer zusammenzupressen und 10 Sekunden lang zu schließen. Nach der Freisetzung gibt es Unbehagen und ein leichtes Stechen, aber wenn Sie diese Übung 12 bis 15 Mal am Tag durchführen, können Sie Ihre Gesichtsmuskeln straffen und Ihre Kieferpartie hervorragend gemeißelt aussehen lassen.

Verbrauchen Sie weniger Salz

Salz kann die Haut angreifen und das Gesicht aufblähen, daher sollte es vermieden werden. Entscheiden Sie sich nicht für salziges Essen oder Junk- oder Frittiertes, da dies auch einen großen Einfluss auf das Aussehen Ihrer Gesichtsmuskeln haben kann.

Guten Schlaf bekommen

Wenn Sie ein gesund aussehendes Gesicht und ein straffes Gesicht haben möchten, sollten Sie in der Nacht fast 8 Stunden schlafen. Eine gute Nachtruhe kann das Aussehen Ihres Gesichts erheblich verändern.

Kosmetik ausprobieren

Bronzer und Highlighter sind eine wunderbare Möglichkeit, Ihre Kieferlinie zu definieren und Ihr Aussehen zu verbessern. Tragen Sie das Make-up so auf, dass es die natürlichen Konturen Ihrer Gesichtsmuskulatur und Ihres Kiefers betont.

Trainiere deine Wangen

Blasen Sie Luft, nachdem Sie die Lippen geschlossen und zusammengedrückt haben, und halten Sie die Position etwa zehn Sekunden lang. Ziehen Sie Ihre linke Wange heraus und halten Sie diese für 10 Sekunden und versuchen Sie dann die gleiche Bewegung und Prozedur mit der anderen Wange. Wiederholen Sie diese Übung in etwa 12-15 Zyklen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Mach ein Löwengesicht

Atmen Sie durch die Nase ein, spannen Sie die Fäuste an und üben Sie Druck auf die Gesichtsmuskeln aus. Atmen Sie durch den Mund aus und strecken Sie die Zunge heraus. Tun Sie dies so weit wie möglich. Deine Augen sollten weit geöffnet sein und die Hände sollten ebenfalls loslassen. Diese Position kann jeden Tag für einige Sekunden gehalten werden, um wiederholte Vorteile zu erzielen.

Die Lippen ziehen

Halten Sie Ihren Kopf in der normalen Haltung und heben Sie den unteren Teil der Lippe an. Bringen Sie den unteren Teil Ihres Kiefers heraus. Die Kinnmuskulatur und die Kieferpartie werden eine starke Dehnung spüren, und Sie können dies viele Male wiederholen, um Jahre jünger auszusehen und das feste Aussehen zu erhalten, das Sie sich immer gewünscht haben.

Eine andere Möglichkeit, den Lippenzug auszuführen, besteht darin, die Oberlippe über die Unterlippe zu bewegen. Drücken Sie den oberen Teil der Lippe so nah wie möglich an die Nase. Halten Sie dies für 10-15 Sekunden und entspannen Sie sich dann. Sie werden eine Dehnung der Kinn- und Kiefermuskulatur spüren.

Überraschter Blick kann auch funktionieren

Öffnen Sie die Augen weit und achten Sie darauf, dass die Augenbrauen nicht faltig sind. Bleibe und konzentriere dich für einige Sekunden auf einen Punkt vor dir und lass dann los. Wiederholen Sie dies so oft wie möglich, um Ihre Kiefermuskulatur zu dehnen und zu trainieren.

Lass die Kiefer los

Beginnen Sie, Ihren Kiefer zu bewegen, während Sie Kaubewegungen machen. Die Lippen sollten während dieser Übung geschlossen sein. Atmen Sie tief ein und summen Sie beim Ausatmen. Sobald der Mund dann weit geöffnet ist, sollte die Zunge gegen die unteren Zähne gedrückt werden. Dies sollte für fast 5 Sekunden wiederholt werden. Entspannen Sie sich danach. Wiederholen Sie diese Übung mindestens 10-12 Mal.

Blasluft

Halten Sie Ihre Wirbelsäule gerade und neigen Sie den Kopf nach hinten. Überprüfen Sie, ob die Augen auf die Decke gerichtet sind und stellen Sie sie scharf ein. Blasen Sie Luft, nachdem Sie Ihre Lippen herausgezogen haben, und halten Sie diese Position für fast 10 Sekunden. Für schnelle Ergebnisse muss sie etwa 8-10 Mal wiederholt werden.

Puppengesicht

Foto von: Rhona-Mae Arca/ CC BY

Sehen Sie die Linie zwischen Nase und Lippen. Gut! Heben Sie nun die Linie an, während Sie lächeln. Drücken Sie auf die Wangenknochen und die Linie zwischen Nase und Lippen. Arbeiten Sie gegen den Widerstand der Finger, indem Sie die Muskeln 20-30 Mal anheben, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Fazit

Überprüfen Sie das Endergebnis Ihrer harten Arbeit im Spiegel. Sie haben höhere Wangenknochen, eine attraktivere, gut definierte Kinnlinie und den Look, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Probieren Sie diese Übungen einfach regelmäßig aus und Sie sehen im Handumdrehen fit und durchtrainiert aus.

Bakterien können von Vorteil sein. Obwohl dies ein schwer zu verstehendes Konzept ist, funktioniert es so. Während falsche Bakterien tödlich sein können und wir schädliche Infektionen abtöten, indem wir antibakterielle Gele, Lotionen oder Seifen verwenden, bieten die richtigen Bakterien die besten Vorteile. Hier sind Probiotika wichtig. Dies sind lebende Mikroorganismen, die Krankheiten vorbeugen und heilen. Ein gesundes Immunsystem und ein gesunder Verdauungstrakt sind die wichtigsten Vorteile. Diese werden als gute, freundliche oder gesunde Bakterien bezeichnet. Probiotika können über Nahrungsergänzungsmittel, Getränke und Lebensmittel zugeführt werden.

Die Wurzel des Begriffs probiotisch leitet sich vom griechischen Wort für Förderung oder pro und biotisch ab, was Leben bedeutet. Mit anderen Worten, es handelt sich um lebensfördernde Bakterien. Probiotika wurden Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckt, als Elie Metchnikoff, auch Vater der Probiotika genannt, beobachtet hatte, dass die bulgarische Landbevölkerung trotz des rauen Klimas und der massiven Armut länger lebt. Das Geheimnis ihrer Langlebigkeit waren Probiotika. Durch die Manipulation des Darmmikrobioms mit darmfreundlichen Bakterien in Sauermilch könnte die Senilität verzögert und die Gesundheit gefördert werden. Seit dieser Entdeckung von Metchnikoff hat die Forschung nicht nur diese Ergebnisse unterstützt, sondern auch weitere Vorteile entdeckt.

Was sind Probiotika?

Inhaltsverzeichnis

Was sind Probiotika?Verschiedene Arten von ProbiotikaWie Probiotika wirkenProbiotische NebenwirkungenGesundheitliche Vorteile von ProbiotikaVerwendung und SicherheitSchlussfolgerung

Im Jahr 2013 war es die International Scientific Association for Pro and Prebiotics, die Probiotika als lebende Mikroorganismen definierte, die dem Wirt in ausreichender Menge gesundheitliche Vorteile bieten. Die Wissenschaft des Studiums von Probiotika umfasst eine Vielzahl wissenschaftlicher und klinischer Experten, darunter Pädiatrie, Gastroenterologie, Familienmedizin, Mikrobiologie probiotischer Bakterien, Darmmikrobiota, Immunologen, Lebensmittelwissenschaften und mikrobielle Genetik. Es gab auch einen Unterschied zwischen Produkten, die reich an Probiotika sind, und solchen, die aktive oder lebende Kulturen enthalten.

Um die Kriterien für lebende und aktive Kulturen zu erfüllen, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein. Erstens sollte das Essen fermentierte Mikroben enthalten. Dann sollte ein Nachweis der Lebensfähigkeit auf einem Mindestgehalt von 1 x 109 KBE pro Portion erbracht werden, der auf die Art der Mikroorganismen in fermentierten Speisen hinweist. Darüber hinaus sind keine weiteren wissenschaftlichen Untersuchungen oder Beweise erforderlich, um diese Behauptung aufzustellen. Für Probiotika, die keine gesundheitsbezogenen Angaben machen, müssen nur 2 Kriterien erfüllt sein. Erstens sollten die Probiotika als sichere Mikrobe angesehen werden, mit einer Eigenschaft, Struktur oder einem Endprodukt, die eine positive Wirkung auf den Menschen ausübt und in unterstützenden Studien am Menschen nachgewiesen wird. Zu den Probiotika-Kriterien für Produkte, die die gesundheitsbezogene Angabe machen, gehören definierte probiotische Stämme und der Nachweis der Abgabe lebensfähiger Stämme in wirksamen Dosen am Ende der Haltbarkeitsdauer. Darüber hinaus ist der Nachweis für bestimmte Stämme in bestimmten Gesundheitsindikationen erforderlich.

Im Wesentlichen handelt es sich beim menschlichen Körper um darmfreundliche oder gute Bakterien neben schlechten. Der Schlüssel zu einer guten Gesundheit liegt in der richtigen Balance zwischen beiden. Alter, Ernährung und Genetik können die Zusammensetzung der Bakterien im Körper oder der Mikrobiota beeinflussen. Dysbiose ist ein Ungleichgewicht und dies steht in Verbindung mit Erkrankungen des Darmtrakts wie Colitis ulcerosa, Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn und Zöliakie sowie mit systematischen Erkrankungen wie Fettleibigkeit und Typ-1- sowie Typ-2-Diabetes.

Darüber hinaus kommen Präbiotika vor und helfen den Probiotika. Die beiden kombinieren, um eine synergistische Wirkung zu haben, die als Synbiotika bezeichnet wird. Ein Präbiotikum ist auch als unverdauliches Kohlenhydrat bekannt, das als Nährstoff für Probiotika und andere Bakterien im Magen dient. Die Definition der Bakterienwirkung beinhaltet die selektive Stimulierung des Wachstums oder der Aktivitäten einer oder einer begrenzten Menge von mikrobiellen Gattungsarten in der Darmmikrobiota und verleiht dem Wirt gesunde Ergebnisse. Zu den gesundheitlichen Vorteilen gehören die Bekämpfung von gastrointestinalen Komplikationen wie RDS, Enteritis und Verstopfung, die Vorbeugung und Heilung verschiedener Krebsarten, die Verringerung des Ausmaßes allergischer Entzündungen und die Behandlung von Fettlebererkrankungen (alkoholfrei) sowie die Bekämpfung von Immunschwächen. Die Aufnahme eines bestimmten Lebensmittels mit präbiotischer Wirkung über die Nahrung wurde sowohl bei Teenagern als auch bei postmenopausalen Frauen nachgewiesen. Dies hilft, die Aufnahme von Kalzium zu erhöhen, neben der Knochenkalziumanlagerung und der Knochenmineraldichte. Der Nutzen für Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes nimmt zu, da Daten aus experimentellen Modellen und Humanstudien gezeigt haben, wie Lebensmittel mit Präbiotika die Energiehomöostase beeinflussen. Es beeinflusst auch die Körpergewichtszunahme und die Sättigungsregulierung.

Die meisten Präbiotika wurden als Oligosaccharide identifiziert. Diese können menschlichen Verdauungsenzymen widerstehen, die auf andere Kohlenhydrate wirken. Dies bedeutet, dass sie das obere GI-System ohne Verdauung durchlaufen. Diese Präbiotika werden dann im unteren Dickdarm fermentiert und produzieren kurzkettige Fettsäuren, die die dort lebende Mikrobiota nähren Diese Oligosaccharide können synthetisiert oder aus natürlichen Quellen wie Bambussprossen, Spargel, Artischocke, Banane, Zichorie, Gerste, Lauch, Linsen, Knoblauch, Honig, Senf, Milch, Zwiebel, Roggen, Soja, Zuckerrübe, Tomate, Weizen, Speck und Zuckerrohrsaft. Die gesundheitlichen Vorteile dieser Oligosaccharide sind Gegenstand kontinuierlicher Forschung.

Mikrobiome sind winzige Organismen wie Bakterien, aber auch Viren, Parasiten oder Pilze, die in ein Nadelöhr passen. Diese sind so stark, dass ein Ungleichgewicht zu Erkrankungen des Körpers führen kann. Diese Mikroben sind in fast jedem Teil des Körpers zu finden. Sie befinden sich in der Haut, der Nase und dem Magendarm. Es gibt viele Mikroorganismen im Körper. Sie überwiegen die Zellen um 10 zu 1, machen aber aufgrund ihrer geringen Größe nur 1-3 Prozent der Gesamtmasse des Körpers aus.

Probiotika mögen eine Revolution in der Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie erscheinen, aber sie sind seit unserer Geburt in unserem Körper vorhanden. Während der Geburt durch den Geburtskanal nimmt das Neugeborene Bakterien wie Bacteroides, Lactobacillus, Bifidobacterium und Escherichia coli von der Mutter auf. Die guten Bakterien werden beim Kaiserschnitt nicht übertragen, weshalb durch Kaiserschnitt geborene Säuglinge viele Allergien, ein weniger optimales Immunsystem und eine geringere Mikroflora im Darm haben.

Wie funktionieren Probiotika? Sie schützen uns auf 2 wichtige Weisen. Die erste ist die Rolle, die sie im Verdauungstrakt spielen.